Wir befinden uns schon wieder in den Startlöchern für die Bike & Trimm in Salzburg. Deshalb kommt hier nur ein kurzer Bericht zur IFMA, die nach über 40 Jahren Tradition so in dieser Form zum letzten Mal stattgefunden hat. Leider, müssen wir sagen. Denn obwohl sich immer mehr Aussteller in den vergangenen Jahren zurückgezogen haben, und damit immer weniger Fachbesucher zur IFMA kamen, blieb das Interesse an den beiden, für das Publikum geöffneten Tagen ungebrochen. Der Name IFMA ist eben nach wie vor ein Zugpferd, der die fahrradbegeisterten Menschen in der Region in großer Zahl anlockt. Um so bedauerlicher, dass diese Tradition nicht durch eine Anpassung des Messekonzeptes fortgeführt wird.
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag war unser Stand rund um die Uhr belagert. Und irgendwann waren dann auch alle Kataloge verteilt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Besucher und meldet euch einfach, wenn ihr keine Unterlagen mehr bekommen konntet. Gerne schicken wir euch unser ausführliches Infopaket zu. Einige bekannte Gesichter waren dabei, aber auch viele neue Dreiradinteressenten, die wir für unsere Trice Trikes und unser Zubehör von Terracycle, Cage Rocket und Arkel begeistern konnten. Es war einfach phänomenal. Mit vier Leuten waren wir personell am Stand ganz gut besetzt und trotzdem mussten wir einige Besucher weiterziehen lassen, weil wir alle in Beratungsgesprächen waren oder den Faltmechanismus der Trice Dreiräder demonstriert haben.
Ein besonderes Dankeschön für die langjährige Betreuung von uns Ausstellern geht an das IFMA Messeteam, insbesondere an: Tim, Maren, 2x Elke und Sonja!
Unser Messestand in der Halle 7
Großes Interesse gab es für unsere Cage Rocket Box
Legendär, Kult, Stylish – das ist die IFMA-Party
Blick von den Rheinterrassen, dem Veranstaltungsort der IFMA-Party auf den Kölner Dom
Ausgelassene Stimmung bei Nico von HP Velotechnik und Rainer von KMX
…heizt die Stimmung zusätzlich an
Und ICLETTA ist natürlich mittendrin ;-)
15jähriges Firmenjubiläum bei Zweipluszwei
Viele Kollegen folgten der Einladung in die Kölner Firmenzentrale
Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken ließ es sich gut plaudern
Volker von tri-mobil im Gespräch mit dem technischen Vertrieb von SRAM
Großer Andrang an unserem Messestand an den Publikumstagen Samstag und Sonntag
Sowohl auf den beiden Testparcours als auch auf unserem Stand konnten die Besucher unsere Trice Dreiräder ausgiebig testen und ausprobieren
Wieder haben wir unzählige interessante Gespräche mit den Besuchern auf unserem Stand geführt – allen einen herzlichen Dank für den Besuch!
Einer der beiden Probeparcours – unsere Trice Dreiräder waren ständig im Einsatz
Am Sonntag Abend war wieder alles in unserem Transporter verladen und wir konnten uns wieder auf den Heimweg machen