Eine ganz besondere Location bot uns vergangenes Wochenende die Fahrradmesse VELO Berlin: Auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof wurden zwei Hangars sowie der große Außenbereich mit 276 Ausstellern aus der Bikebranche befüllt und das Gelände stand ein Wochenende lang ganz im Zeichen der Fahrradkultur. Natürlich durfte hier ICLETTA nicht fehlen und daher hatten wir uns schon Donnerstags mit unseren Testrädern im Gepäck auf den Weg in die Landeshauptstadt gemacht. Während wir nach unserer Ankunft über das Rollfeld und direkt am Rosinenbomber vorbei fuhren, wussten wir: Hier sind wir richtig!
Mit bestem Ausblick auf das Rollfeld errichteten wir Freitags unseren Stand im Außenbereich und freuten uns auf ein Wochenende voller angeregter Gespräche und interessierter Besucher.
Und trotz des eher bewölkten aber glücklicherweise nicht kalten Wetters kamen diese in Scharen: Insgesamt 18.000 Fahrradbegeisterte tummelten sich insgesamt auf der VELO Berlin 2018! Wir sind bis heute sehr erfreut über das Interesse der Berliner und konnten viele neugierige Blicke einfangen, Testräder herausgeben und Fragen beantworten.
Zwischendurch blieb kaum Zeit, einmal selbst durch die Hallen zu wandern und die vielen sehenswerten Stände unter die Lupe zu nehmen. Ein paar Impressionen konnten wir dann aber doch noch für euch einfangen:
Ende gut, alles gut: Am Ende eines erfolgreichen Messsetages konnten wir in bester Gesellschaft unser Erlebtes Revue passieren lassen. Der Aufwand hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt und wir haben drei Tage in angenehmer Atmosphäre und einer tollen Location verbringen können. VELO Berlin, wir kommen wieder!
Übrigens: Wer jetzt auch gerne dabei gewesen wäre, hat natürlich nach wie vor die Chance bei einem unserer anderen anstehenden Messeauftritte auf Tuchfühlung mit unseren ICE Trikes zu gehen.