Schon im Vorfeld hatten einige von euch gefragt, ob wir denn in Bremen ausstellen würden. Insofern war bereits abzusehen, dass es einigen Andrang an unserem Stand geben würde. Und tatsächlich haben wir nach der Messe die Nachricht eines Besuchers erhalten, dass unser Stand immer komplett umlagert war, wenn er während seines Besuches auf der Messe bei uns vorbei kam. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass das so passiert ist. Auf der anderen Seite zeigt es, dass unsere neuen Modelle sehr gut ankommen. Davon abgesehen war die Messe in diesem Jahr sehr gut besucht. Projektleiter Herr Rieso erzählte uns auf dem Aussteller Abend, dass schon der Samstag sehr gut gelaufen ist. Wir können das nur bestätigen. Erst kurz vor Ende des ersten Messetages wurde es langsam leerer bei uns auf dem Stand. Den gesamten Tag hatten wir so viele gute Gespräche mit euch. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Besucher :-)! Wie auch schon im letzten Jahr haben wir wieder zusammen mit Traix ausgestellt. Rainer hatte dieses Mal auch seine Liegeräder Traix Flash und Traix Phantom ausgestellt. Und wir bekamen tatkräftige Unterstützung von unserem Bremer Fachhändler Räderwerk. Jens, vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!
Der Probeparcours wurde sehr proffesionell betreut. Ein Dankeschön an Olaf, Sarah, Sara und Anne!
Also, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)!
Ankunft in Bremen im Regen. Zum Glück konnten wir gleich in die Halle und sofort mit dem Standaufbau loslegen.
Erst einmal alles Ausladen. Schön, dass der Koga Miata Stand nebenan schon fertig aufgebaut war.
Während wir unsere Traversen für den Stand zusammen stecken wird hinter uns schon der Probeparcours aufgebaut.
So sieht dann der fertig aufgebaute Stand aus…
…und die Besucher können kommen.
Volle Action auf dem Probeparcours.
Das Team vom Probeparcours Sahrah, Sara und Anne.
Die Meister des Lichts: Frank Regge von b&m und Wielfried Schmidt von Schmidt Maschinenbau
Die Messe hat wieder vorbildlich plakatiert. Wobei man sich überlegen könnte, ob der flüchtige Betrachter versteht, dass es sich auch um eine Fahrradmesse handelt?
Und hier drängt sich geradezu auf, dass hier eine Messe stattfindet, die „Outdoor“ heißt und von „Fahrrad.Markt.Zukunft“ organisiert wird.
Auch diese Beschilderung kann man bestimmt noch etwas klarer gestalten.
Gemütlicher Ausklang eines langen Messetages…
…im Irish Pub gegenüber vom Hauptbahnhof
Gefährliche Gegenstände von 8-20 Uhr in Bremen nicht verboten.