• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Termin für Liegeradtreffen bei Mainvelo verschoben

Das traditionsreiche Liegeradtreffen bei Mainvelo (www.mainvelo.de), welches schon viele Jahre den Start in die Saison einläutet, findet in diesem Jahr etwas später als gewohnt statt. Hintergrund ist die diesjährige Anordnung der Feiertage. Mal ganz ehrlich Ostern Mitte März wer braucht das schon, bringt alles nur durcheinander und da bleibt natürlich auch Uli Caspari von Mainvelo nicht verschont. Er meint, er hätte zwar etwas Bauchschmerzen mit der Terminverlegung. Aber wir finden dieser Schritt ist richtig. Denn sonst wäre es auf das Pfingstwochenende hinausgelaufen und lauter Pfingstochsen auf Liegerädern, ja das muss ja auch nicht sein ;-). Der neue Termin, bitte gleich notieren, ist der Sonntag 01.06.2008 und wir sind natürlich auch dabei und werden noch zusätzlich zu den Vorführrädern von Mainvelo ein Trice T, ein Trice QNT und noch ein paar Sachen von unserem Terracycle, Cage Rocket und Arkel Liegeradzubehör und Dreiradzubehör mitbringen. Also wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert