• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Eurobike 2008 3. und 4. Tag

Ok wir sind spät dran. Die Eurobike ist schon zwei Tage vorbei, aber was ist ein Messebericht ohne Fotos? Und unsere Kamera hat sich erst heute beim Ausladen und Sichten des ganzen Messematerials wieder angefunden. Es geht doch nichts über einen gut versteckten Fotoapparat, der kann dann schon einfach mal nicht abhanden kommen ;-) und so gibt es mit etwas zeitlicher Verzögerung jetzt noch den zweiten Teil unseres ersten Messeauftritts auf der Eurobike:

PICT0005
Präsentation unserer wasserdichten Cage Rocket Aufbewahrungsbox

PICT0007
Kleiner Kuschelteddy am SRAM Stand

PICT0008
Rohloff T-Shirt im Wildwest Stil

PICT0010
Aufwärmen zur Eurobike Party mit Andreas, Cornelius von HP Velotechnik, Rainer von KMX und Reinhard vom Eurobike Vision Testparcours

PICT0013
Später gab es dann Regen, wie hier an einem der Imbissbuden im Innenhof…

PICT0003
…was der Stimmung aber keinen Abbruch tat

PICT0004
Super Stimmung bei den Percussion Künstlern und Publikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert