• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Cycle Vision 2009 in Tilburg

An diesem Wochenende findet die Cycle Vision 2009 diesmal in Tilburg (sonst Amsterdam) statt, da dort zeitgleich die Liegerad Weltmeisterschaften stattfinden. Wir werden mit einem eigenen Stand dort sein und, kleines Highlight, auch Pat Franz von TerraCycle kommt persönlich zur Cycle Vision und wird an beiden Tagen Samstag und Sonntag bei uns am Stand zu finden sein, mehr oder weniger, da wir natürlich die Gelegenheit nutzen werden, gemeinsam mit einigen Herstellern zu sprechen und uns dazu viele Räder anschauen wollen. Also, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann kurze Mail an info@icletta.com und wir kümmern uns drum. Aber am besten kommt ihr natürlich direkt zur Cycle Vision und sprecht persönlich mit Pat und schaut bei uns am Stand vorbei, auf dem auch eine kleine Espresso Maschine rumstehen wird ;-). Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert