• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Verbesserte Sicht nach hinten mit Mirrycle Spiegelverlängerung

Viele von euch nutzen ja bereits den Mirrycle Mountain Spiegel für das Liegerad oder Dreirad, finden es aber nicht so toll, dass man in dem schön großen Spiegelglas manchmal viel zu viel von seinem eigenen Arm sieht :-(.

Dagegen haben wir jetzt was. Mirrycle hat auf Initiative eines Trikehändlers in den USA eine Verlängerung als Spezialanfertigung für den den Mirrycle gebaut und uns davon mal eine Kiste rübergeschickt. Die Verlängerung mit einer Größe von knapp 3 cm kann an beiden Armen des Spiegels montiert werden.

Gibt es ab sofort bei eurem Händler oder auch bei uns, wenn ihr keinen Händler in der Nähe habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert