• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

aktiv Radfahren testet unser Borealis Velomobil

Die beliebte Fahrradzeitschrift aktiv Radfahren hat in Ihrer auflagenstärksten Vor-Eurobike-Ausgabe 9-10/2009 unser Borealis Velomobil auf Herz und Nieren getestet und dabei offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit: „Ja Wahnsinn – das geht ab wie Schmidt´s Katze!“ wird einer der Testfahrer zitiert.

Die aktiv Radfahren liegt aktuell gerade am Kiosk aus (haben wir selbst heute dort gekauft, da der Verlag uns unser Belegexemplar immer erst verspätet rausschickt). Hier gibt es schon mal ein paar Schnappschüsse. Also holt euch das Heft, es lohnt sich!

PICT0001
aR 9-10/2009 Inhaltsverzeichnis

PICT0002
Einleitung zur Testserie

PICT0003
Ausführlicher Testbericht der Borealis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert