• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Endlich unser eigenes ICLETTA Packband

Wir nutzen ja für unsere Teilesendungen fast ausschließlich Kartons, die wir wiederverwenden, weil sich die meisten mehr als einmal verwenden lassen und Wiederverwenden ganz klar das beste Recycling ist. Damit ihr unsere Lieferungen in Zukunft noch besser erkennt, verwenden wir ab sofort unser eigenes ICLETTA Packband. Das ist hochwertig, so dass jede Sendung schon mit wenig Materialeinsatz sicher verpackt ist. Den Unterschied spüren wir schon deutlich. Dazu sieht es auch noch richtig gut aus wie wir finden. Was sagt ihr?

PICT0003
Neues Packband mit ICLETTA Aufdruck für noch mehr Aufmerksamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert