• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Unser Gesamtkatalog 2011 ist da

Viele haben gesagt, euer Katalog ist doch gut, da müsst ihr doch für nächstes Jahr nichts ändern. Aber wir haben gesagt, doch wir müssen. Stellt euch vor, ihr schaut euch ein Heft mit 40 Seiten fast ein ganzes Jahr lang an. Und dabei fällt euch nichts auf, was man noch besser machen könnte? Wohl kaum. Seht ihr und jetzt versteht ihr vielleicht warum wir wieder ran mussten. Nach wochenlanger Detailarbeit gibt es jetzt noch mehr Informationen über die ICE Technologie, zum Beispiel zur modernen Elastomer Federung auf Seite 19. Auch den Bereich ICE Ergonomie haben wir auf den Seiten 22/23 neu strukturiert. Die Seiten 10/11 sowie 14/15 haben wir neu eingefügt und zeigen noch mehr Aufnahmen zu den ICE Dreirädern. Bei eurem Fachhändler liegt unser neuer Katalog jetzt druckfrisch zur Abholung bereit. Auch der Download von unserer Website ist möglich. Wer sich komplett über die ICE Dreiräder und unser Zubehör informieren möchte, kann auch unser ausführliches Infopaket anfordern. Welchen Weg ihr auch wählt, wir würden uns freuen, wenn er euch gefällt und wünschen euch schon einmal viel Spaß bei der Lektüre :-)!

ICLETTA Katalog 2011
ICLETTA Gesamtkatalog 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert