• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

VELO Berlin 22. – 23. März 2015

Fahrradmesse Velo Berlin

Fahrradmesse Velo Berlin

Zusammen mit Traix Cycles stellen wir auf der VELO Berlin aus.
Ihr findet uns in Halle 15 Stand 402

Öffnungszeiten:
Am Samstag und Sonntag 21. und 22. März 2015 von 10.00 bis 18.00Uhr

Adresse
Messe Berlin / Eingang Ost
Messedamm 22
14055 Berlin

Mehr infos findet ihr unter VELO Berlin

Ja, natürlich ist es dabei: Das ICE FULL FAT! Danke der vielen Nachfragen (Nur Autogramme geben kann es noch nicht;-)) Aber ihr könnt Selfies machen;-)).
Wir haben sogar zwei FULL FATS am Stand, einmal mit Kettenschaltung, einmal mit Rohloff.

ICE FULL FAT

ICE FULL FAT

Hier gibts noch mehr Bilder vom FULL FAT

Die Messe wird sicher toll, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Natürlich gibt es auch einen Probeparcours zum Ausprobieren.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert