• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Ostern 2017 mit dem Icletta Team

Wie jedes Jahr stattete der Osterhase auch 2017 unserem Icletta Team einen Besuch ab, um allerlei bunte Eier in unserem Garten zu verstecken. Praktischerweise geschah dies schon ein paar Tage vor dem Ostersonntag, so dass wir uns bei bestem Wetter auf die Suche machen konnten. Ostern 2017 Icletta

Der Osterhase war dieses Jahr besonders einfallsreich gewesen und
hatte sich besonders schwere Verstecke ausgedacht.

Ostern 2017 Icletta Ostern 2017 Icletta
Ostern 2017 Icletta Ostern 2017 Icletta

Unsere Suchexperten ließen aber nicht locker bis jeder sein Osternest gefunden hatte.

Ostern 2017 Icletta Ostern 2017 Icletta

Bei den besonders abenteuerlichen Verstecken führte Teamwork zum Erfolg.

Ostern 2017 Icletta

Wir hoffen alle Osterhasen und Liegeradfreunde hatten ebenfalls
ein fröhliches und erfolgreiches Osterfest 2017!

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert