• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

TerraCycle: Neuzugang für den Maschinenpark

TerraCycle Gründer Pat Franz hatte ja eigentlich vor, dieses Jahr wieder der Spezialradmesse in Germersheim einen Besuch abzustatten…
Im gleichen Zug hätte er auch sicher wieder Zeit für eine Liegedreirad Tour genommen um mit der Familie die Deutschen Radwege zu erkunden. Daraus wird jetzt aber leider nichts, denn das Reisebudget wurde dieses Jahr lieber in eine neue CNC Drehbank investiert. Die stellt uns der Terra Cycle Chef jetzt höchstpersönlich in diesem kurzen Video vor:

Wie man sehen kann, arbeitet das neue System voll automatisch und fräst sich fleißig durch die nötigen Arbeitsschritte für ein Accessory Mount. Eine sinnvolle Investition also, auch wenn wir jetzt ein Jahr länger warten müssen bis wir Pat wieder zu Gesicht bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert