• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Der neue TerraCycle Katalog

TerraCycle den USA bilden schon seit 10 Jahren einen festen Bestandteil unseres Sortiments viele unserer Kunden und Händler greifen gerne auf die praktischen Helfer aus Portland zurück. Höchste Zeit also, dass das Produktsortiment von TerraCycle in einem eigenständigen Katalog präsentiert wird.

Wir haben daher unserem umfangreichen Angebot den wohlverdienten Platz in einer exklusiven TerraCycle Broschüre geschaffen. Gedruckt auf griffigem Recyclingpapier findet man hier auf 27 Seiten alle Informationen zu den Themen Zubehörhalter, Kettenleitrollen, Windverkleidungen, Taschen und Trikeflaggen.

Mit dabei ist natürlich auch die frisch überarbeitet TerraCycle Windwrap WGX Frontverkleidung mit WINTR mount, für die TerraCycle promt die Bentrider Online Accessory of the Year Auszeichnung erhalten hat.

Natürlich ist der neue Katalog auch online lesbar: TerraCycle Broschüre 2019

Für alle TerraCycle Fans und besonders interessierte Kunden freut es uns besonders, an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir TerraCycle im April auf der Spezialradmesse 2019 in Germersheim mit einem eigenen Messestand vertreten werden. Darüber hinaus wird TerraCycle Gründer Pat Franz extra mit einem kleinen Team aus Portland anreisen, um interessierten Messebesuchern Rede und Antwort zu stehen. Wir freuen uns sehr, Pat und sein Team bei uns begrüßen zu dürfen und blicken schon jetzt voller Erwartung der Spezi 2019 entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert